Gästebuch

Einträge: 40 | Besucher: 17258

Guido schrieb am 30.01.2015 - 11:18 Uhr
Hallo Rumen, toll wie du in Balingen gerockt hast. Endlich mal was anderes als Discofox. Weiter so!
LG Guido

Anmerkung:
Danke schön, Guido!

Gudrun Zander schrieb am 29.10.2012 - 13:11 Uhr
Ich habe Rumen auf der Arosa kennengelernt und war von seiner Musik begeistert. Aus diesem Grunde habe ich ihn zu meinem Geburtstag arrangiert. Es war einfach super. Rumen macht eine Musik die alle anspricht. Er geht super auf die Wünsche der Gäste ein und spürt einfach was gewünscht wird. Rumen Du bist einfach super. All meine Gäste waren von Deiner Musik begeistert und werden Dich lange in Erinnerung haben. Wer eine schöne Feier mit Live-Musik haben möchte, der muss Rumen einfach als Musiker einladen. Du bist Spitze.
LG Gudrun

Anmerkung:
Danke schön! Es hat Spaß gemacht bei euch.

Rumen Georgiew schrieb am 14.02.2012 - 22:12 Uhr
Weiter so Rumba. Du bist der einzige von Jambol-Bulgarien der Richtig Musikalisch und Künstlerisch in DDR, später in Germany Live Spielt. Gruß Rumen.

Anmerkung:
Danke Adasch! Rumen ist am Weihnachten 2015 von uns gegangen. R.I.P.

Hendrik schrieb am 31.08.2011 - 01:48 Uhr
Lieber Rumen, die Zeit die ich in Altenahr gearbeitet habe, da hat mir die Musik von euch am besten gefallen. Tolle Homepage, sehr Übersichtlich und Informativ. Lieben Gruß aus Diemelstadt
Hendrik

Anmerkung:
Danke schön!

Viola schrieb am 26.03.2011 - 21:16 Uhr
Ein Wiedersehen zum Tanztee in Erfurt? Besser wäre einmal eine Abendveranstaltung wie früher in der Gera Aue in Erfurt.

Anmerkung:
Kein Problem, wenn du das organisierst.

Birgit schrieb am 13.01.2010 - 00:54 Uhr
HALLO RUMEN .....mal liebe GRÜSSE aus BREMEN ....tolle HP....hoffe DIR geht es GOOD .... sei lieb gegrüsst BIRGIT .....
Benny schrieb am 10.09.2009 - 12:45 Uhr
Hallo Rumen, tolle Seite. Hab mich gefreut Dich auf der Donau getroffen zu haben. Hoffe man sieht sich mal wieder. Beste Grüße vom Kollegen Benny

Anmerkung:
Danke Benny!

Marion schrieb am 18.11.2008 - 18:47 Uhr
Hallo Rumen, gut gemacht - Deine neue Seite! Wesentlich informativer als die alte. Schön, daß Du wieder in der Staffelshöhe in Bad Kissingen bist! Wir haben uns soo gefreut! Liebe Grüße Robert und Marion

Anmerkung:
Die Staffelshöhe gibt es seit 22.12.2008 leider nicht mehr. Ich habe das Licht dort ausgemacht. Schade!!

Silke Mohr schrieb am 10.11.2008 - 14:06 Uhr
Hallo Rumen. Wir waren am 8.11.2008 in Apostl im Oberstaufen. Komplimente! Bis jetzt waren nur Duos, die dort spielten. Du alleine schaffst das, was ein Duo bringt. Unglaublich. Tolle Stimme, gutes Repertoire, super Stimmung. Weiter so!!!Grüße aus Oberstaufen Silke und Tom

Anmerkung:
Vielen Dank!

Günter Gross schrieb am 06.11.2008 - 10:34 Uhr
Hallo Rumen, freue mich schon wenn wir uns in Bad Kissingen wiedersehen! Wünsche dir bis dahin alles gute und viele Grüße sendet dir dein Freund Günter
Ps.Grüße auch aus Bremen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier