Gästebuch

Einträge: 38 | Besucher: 15932

Maria Brüssing schrieb am 11.07.2019 - 15:38 Uhr
Hallo Rumen!Herzlichen Dank für den wunderschönen Abend,der Dank Ihrer musikalischen Gestaltung sehr gelungen war.Sie machen eine tolle Musik und sind ein guter und vielseitiger Sänger.Es war für jeden etwas dabei. Nochmals herzlichen Dank! Es war ein unvergesslicher Geburtstag. Herzliche Grüsse Maria

Anmerkung:
Vielen Dank!

Heike und Alexander schrieb am 29.03.2018 - 10:38 Uhr
Hallo Rumen,
seit vielen Jahren genießen wir im Wilden Mann in Meersburg die tollen Stunden mit deiner wunderbaren Musik.
Mit dem Besten aus den letzten Jahrzehnten bis zu aktuellen Hits lockst du uns stets mit viel Begeisterung auf das Tanzparkett.
Sehr enttäuscht hat uns daher deine Nachricht, dass der Wilde Mann in diesem Jahr das Restaurant nicht öffnen wird, und wir somit leider nicht in den Genuss deiner Auftritte kommen.
Hoffentlich bis bald mal wieder.
Wir würden uns sehr freuen.
Viele Grüße, Heike und Alexander

Anmerkung:
Vielen Dank!

Robert und Veronika schrieb am 16.10.2016 - 09:50 Uhr
Hallo Rumen,
die Idee, dich für unsere gestrige 60iger Geburtstagsfeier zu engagieren, kam uns Ende letzten Jahres, nachdem wir den Sommer über gerne zu deiner Musik im Wilden Mann getanzt haben.
Es wurde ein toller Abend, wie wir es erhofft hatten. Viele freuten sich ihr Tanzbein wieder mal zu schwingen, auch die nicht so Tanzfreudigen wurden irgendwann angesteckt und bewegten sich auf deine Musik. Es war ein für uns rund um gelungenes Fest. Vielen Dank.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Wilden Mann im April 2017.
Gruß Robert und Veronika

Anmerkung:
Vielen Dank! Es hat viel Spaß gemacht bei euch!

Jürgen und Veronika schrieb am 03.10.2016 - 14:26 Uhr
Hallo Rumen,
seit unzähligen Jahren bestreitest Du nun den Saisonauftakt im Wilden Mann zu Meesrburg im Frühjahr und den Abschluss im Herbst. Es ist für uns mit die beste Tanzmusik am See die Du uns hier bietest, immer die neuesten Songs auf Lager und jedem noch so ausgefallenem Wunsch offen. Respekt vor Deiner Leistung! Vielen Dank für all die schönen Stunden und die Tanzmusik die uns immer wieder von den Stühlen aufs Tanzparkett reißt und uns mehr als begeistert. Wir freuen uns schon heute auf die nächste Saison mit Dir im April 2017
Liebe Grüße, Jürgen und Veronika

Anmerkung:
Vielen Dank! Bis nächstes Jahr!

Freddy und Danuta schrieb am 29.05.2016 - 13:49 Uhr
Hallo Rumen,
Es ist nun wirklich mal an der Zeit, Dir für Deine
Genialen, musikalische Darbietungen zu danken.
Wir besuchen den Wilden Mann in Meersburg nun
schon seit vielen Jahren zum tanzen ,da die Band,s ja wechseln, ist es für uns jedesmal ein Highlight wenn Du wieder da bist.
Wir bleiben Dir natürlich weiterhin treu, und freuen uns auf den September.
Liebe Grüß, Danuta und Freddy

Anmerkung:
Vielen Dank für die nette Worte!

Günter und Larissa schrieb am 08.05.2016 - 09:13 Uhr
Hallo Rumen, wenn wir in Meersburg sind kommen wir immer in den Wilden Mann um zu Deiner Musik zu tanzen. Wir hoffen auf noch viele Abende mit den schönen und abwechslungreichen Liedern, mit denen Du einen Tanzabend so unverwechselbar gestaltest.
Lieber Gruss von Larissa und Günter

Anmerkung:
Danke schön! Ich freue mich, wenn ich euch sehe!

Ursula schrieb am 24.04.2016 - 12:59 Uhr
Hallo Rumen, wir freuen uns sehr, dass Du wieder im Wilden Mann in Meersburg spielst. Dein Programm das wirklich alle Tanzwünsche von Cha-Cha, Rumba, Slow Fox bis zum Paso Doble ect. erfüllt ist einfach super! Wir freuen uns auf viele tolle Tanzstunden. Herzliche Grüsse Ursula und Bernd

Anmerkung:
Herzlichen Dank!

Ursula und Bernd schrieb am 15.01.2016 - 17:52 Uhr
Hallo Rumen, wir freuen uns auf Ostern und hoffen Dich dort im Wilden Mann zu sehen und hören? Bis dahin trainieren wir den Paso!
Viele Grüße Ursula und Bernd

Anmerkung:
Vielen Dank! Ab 26.03.2016 geht es weiter.

Guido schrieb am 30.01.2015 - 11:18 Uhr
Hallo Rumen, toll wie du in Balingen gerockt hast. Endlich mal was anderes als Discofox. Weiter so!
LG Guido

Anmerkung:
Danke schön, Guido!

Gudrun Zander schrieb am 29.10.2012 - 13:11 Uhr
Ich habe Rumen auf der Arosa kennengelernt und war von seiner Musik begeistert. Aus diesem Grunde habe ich ihn zu meinem Geburtstag arrangiert. Es war einfach super. Rumen macht eine Musik die alle anspricht. Er geht super auf die Wünsche der Gäste ein und spürt einfach was gewünscht wird. Rumen Du bist einfach super. All meine Gäste waren von Deiner Musik begeistert und werden Dich lange in Erinnerung haben. Wer eine schöne Feier mit Live-Musik haben möchte, der muss Rumen einfach als Musiker einladen. Du bist Spitze.
LG Gudrun

Anmerkung:
Danke schön! Es hat Spaß gemacht bei euch.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier